Cellist Jakob Spahn und Pianist Jonathan Aner bei ihrem Konzert in Herrsching. (Foto: Arlet Ulfers)

Go West

01. Oktober 2023, um 11:00 Uhr

Solisten: Jakob Spahn (Cello) / Jonathan Aner (Klavier)

Passend zum Thema Dvorak kennenlernen trägt die Matinee den Titel »Go West« . Sie hören Komponisten, die ebenso wie Dvorák, den Weg in eine „Neue Welt“ wagten. 
 Pianist der Matinée ist Jonathan Aner. Er ist ständiger Begleiter von Jakob Spahn und konzertiert weltweit mit weltberühmten Musikern.
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
performance reviews

Critics & Guests

“Das MühlenForum ist ein Juwel in unserem Dorf. Ich war schon bei einigen Konzerten dort und jedes Mal war ich begeistert von der Atmosphäre und der Qualität der Musik. Es ist ein Ort, an dem man wirklich entspannen und sich von der Hektik des Alltags erholen kann.”

Helga Müller

“ Ich war neulich mit meiner Freundin im MühlenForum und wir haben uns eine Jazz-Session angesehen. Ich muss sagen, ich war begeistert! Es ist selten, dass man so talentierte Musiker hautnah erleben kann. Das MühlenForum bietet eine tolle Möglichkeit, um Musik in einer intimen und freundlichen Atmosphäre zu genießen.”

Karl Schmidt

“Ich habe das MühlenForum vor einigen Jahren entdeckt und seitdem bin ich ein großer Fan. Die Akustik im Raum ist einfach fantastisch und die Auswahl an Musikveranstaltungen ist sehr breit gefächert. Egal, ob man sich für Jazz, Klassik oder Weltmusik interessiert, im MühlenForum findet man immer etwas, das einem gefällt.”

Hans-Jürgen Bauer

January 2017
welcome to our

Creative House of Performance

"We strive to engage, inspire, and transform artists, audiences and our community through theatre of the highest artistic standards and make it affordable and accessible to everyone. We are committed to embodying the promise of our name, OsTende "

Follow on Instagram #ostende

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.